Mal wieder ein Lebenszeichen

Nun ist wieder einmal sehr viel Zeit vergangen und wir haben schon 2018!!!! Frohes Neues noch an alle 🙂

Oh krass wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt gerade erst angekommen, aber es sind tatsächlich schon etwas mehr als 5 Monate nun rum. Wahnsinn…..

Mir geht’s immer noch gut und ich bin sehr froh hier zu sein, um die Freiwilligen vor Ort zu unterstützen, aber auch um die Patienten in ihrem Gesundheitszustand zu verbessern, was die Patienten auch sehr freut, denn mittlerweile ist auch die Physiotherapie gut angelaufen und wird tagtäglich(bis auf Samstag) durchgeführt.

Die Anzahl der Patienten die ich am Tag behandle wechselt immer mal, da nicht jeder Patient jeden Tag behandelt werden kann, denn dazu sind es zu viele und man möchte sich ja auch Zeit nehmen und nicht so unter Stress arbeiten, wie es in Deutschland der Fall ist 😊 da ist dann auch schon mal eine Therapie etwas länger als eine Stunde, aber das macht ja auch nichts, denn man lebt ja gemeinsam und kann 2-3 Leute mehr oder weniger auch gleichzeitig behandeln, indem man an einigen Elektrostimulation anlegt und einen Weiteren mit Übungen beschäftigt, so hat man Zeit beim 3. dann die Muskeln weich zu kneten. So läuft quasi fast jeder Nachmittag jetzt bei mir ab, dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal mehr….

Nun bleibt mir für heute nichts anderes mehr übrig als zu sagen bis demnächst 😊

Hinterlasse einen Kommentar